TSG GutsMuths 1860 Quedlinburg e.V. Abt. Leichtathletik
TSG GutsMuths 1860 Quedlinburg e.V.                Abt. Leichtathletik

41. Quedlinburger Waldlauf

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

auch wir, das Organisationsteam des 41. Quedlinburger Waldlaufs, müssen aufgrund der angespannten gesundheitlichen Lage reagieren. Hierbei hat die Gesundheit oberste Priorität. Mit dieser Maßnahme möchten wir die Ausbreitung des Coronavirus verhindern.

 

Nach längerer Beratung sind wir zu dieser schweren Entscheidung gekommen. Der 41. Quedlinburger Waldlauf wird für den 10.05.2020 abgesagt und in das Jahr 2021 verschoben. Einen genauen Termin teilen wir zu einem späteren Zeitpunkt mit.

Allen bereits angemeldeten Läuferinnen und Läufern bieten wir die Rückerstattung der Startgelder an.

 

Hierzu bitten wir Sie, bis zum 14.04.2020 mit uns unter info@leichtathletik-quedlinburg.de Kontakt aufzunehmen.

 

Bitte gebt zur Rückerstattung folgende Angaben an:

Kontoinhaber (bei Abweichung Name der/des angemeldeten Sportlerin/Sportler, IBAN, BIC und Kreditinstitut.

 

Wenn Ihr den Betrag spenden möchtet, wäre das für uns sehr hilfreich und würde einen kleinen Teil der bisherigen Kosten abfedern.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

 

Kommt alle gut durch die bevorstehende Zeit! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2021!

 

Mit sportlichen Grüßen

Abteilungsleitung

der Abteilung Leichtathletik

TSG GutsMuths 1860 Quedlinburg

 

Laufsport mit Tradition - Sonntag 10. Mai 2020

Am 10. Mai 2020 findet der 41. Quedlinburger Waldlauf statt. Weitere Infos zu Wettkampf und Anmeldung findet ihr hier!

Einleitung

 

Am 3. Mai 2020 ist Meldeschluss beim 41. Quedlinburger Waldlauf. Die TSG GutsMuths lädt Sport- und Naturfreunde zum gemeinsamen Wandern (5 km), Nordic Walken (5,6 km), zum Laufen über 5,6 km, 12 km bzw. 21 km in den Hüttenweg und auf den Kamm der Altenburg zwischen Quedlinburg und Westerhausen.

 

Sonderläufe gibt es für Schulen (GutsMuths-Lauf, 11:20 Uhr) und den Quedellauf für die Kitas

um 11:40 Uhr.

 

Der Firmencup wertet alle Teilnehmer auf allen Strecken, die unter einem gemeinsamen Namen melden.

Hier geht es zur Anmeldung:

Meldeschluss 3. Mai 2020.

Nachmeldungen sind gegen Gebühr möglich unter:

info@leichtathletik-quedlinburg.de

Einzahlung der Meldegebühren:

 

TSG GutsMuths 1860 e.V. Abt. Leichtathletik

Harzer Volksbank e.G.

IBAN: DE29 8006 3508 1300 0063 00

BIC: GENODEF1QLB

Flyer - 41. Quedlinburger Waldlauf (2020)
Flyer - 41. Quedlinburger Waldlauf (2020[...]
PDF-Dokument [4.3 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG GutsMuths Quedlinburg Abt. Leichtathletik