TSG GutsMuths 1860 Quedlinburg e.V. Abt. Leichtathletik
TSG GutsMuths 1860 Quedlinburg e.V.                Abt. Leichtathletik

Sponsoren

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer unseres Sportes,

 

wir haben es tatsächlich geschafft. Heute wird der 6. Lauf unserer virtuellen Winterlaufserie beendet und das Dank Eurer Unterstützung. Schon jetzt können wir sagen, es war ein Erfolg. Insgesamt hatten wir 550 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, eben verteilt auf die 6 Events. Unter den Läufern waren tatsächlich auch Sportler aus Spanien, England, den USA und Belgien. Die hohe Mehrzahl der Läuferinnen und Läufer war jedoch aus unserer Region. Für uns war dieses Event eine Erfahrung der besonderen Art. Wir entwickelten eine Softwarelösung und betrieben Marketing z.B. über Facebook. Natürlich ersetzt der virtuelle Ausdauerlauf nicht das gemeinsame Sporttreiben. Unter den Gegebenheiten der Pandemie waren jedoch viele sehr dankbar, dass so ein virtueller Wettkampf stattgefunden hat und sie sich auch in der Pandemie fit halten konnten. Unser großer Dank gilt Euerm Sponsoring. Ohne diese Unterstützung wäre unsere Winterlaufserie kaum durchführbar gewesen. Unser Dank ist noch um so viel größer, als dass auch wir wissen, dass in Zeiten der Pandemie die Unternehmen auch auf ihre Ausgaben achten. Eine kleine Aufmerksamkeit ist dabei auf dem Postweg zu Euch. In der Hoffnung, dass wir uns im nächsten Jahr wieder in Präsenz in unserem Stadion treffen, verbleiben wir dankend

 

mit freundlichen Grüßen

 

Diana Langanke

TSG GutsMuths Quedlinburg

Abteilungsleiterin

der Abteilung Leichtathletik

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG GutsMuths Quedlinburg Abt. Leichtathletik