TSG GutsMuths 1860 Quedlinburg e.V. Abt. Leichtathletik
TSG GutsMuths 1860 Quedlinburg e.V.                Abt. Leichtathletik

Wir haben immer ein offenes Ohr !

Füllen Sie am besten einfach das Kontaktformular aus - wir melden uns umgehend bei Ihnen!

TSG GutsMuths Abt. Leichtathletik
Neuer Weg 22/23
06484 Quedlinburg

Telefon: +49 3946 9019800

E-Mail: sport@crummenerl-qlb.de

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen?   Na dann los:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sven Hartmayer (Freitag, 15. September 2017 09:46)

    Moin Hallo ich bin Dino und 7 Jahre alt und möchte gern am Crosslauf am 20.10.17 teilnehmen wie erfolgt die Anmeldung Danke

  • CHRIS RUPSCH (Donnerstag, 11. Mai 2017 11:07)

    Ich habe einen Garten im Hüttenweg und komme extra aus Berlin zum waldlauf ,kann ich trotzdem ganz normal im Hüttenweg parken?

  • Daniela Kühne (Samstag, 29. April 2017 07:53)

    Hallo,
    ist zum Waldlauf am 14.05.2017 wieder das Eisauto erwünscht?

  • Natalie Becker (Montag, 06. März 2017 17:02)

    Hallo,
    wir haben eine Sport begeisterte 4,5 Jährige Tochter.
    Sie läuft sehr gut und ausdauernd.
    Haben Sie Angebote für Kinder?

    Mit freundlichen Grüßen
    Natalie Becker

  • Burkhard Wenzel (Sonntag, 11. Dezember 2016 14:26)

    Wo kann man die Resultate vom letzten Stundenlauf einsehen?

  • Jacqueline Hoffmeister (Mittwoch, 05. Oktober 2016 07:35)

    Guten Morgen,

    ich würde gerne mit einer Freundin an der Winterlaufserie (Stundenlauf) 2016/2017 teilnehmen.
    Eine Online-Anmeldung über den Button hier auf der Seite ist nicht möglich.

    Gibt es eine andere Möglichkeit oder ist die Anmeldefrist abgelaufen?

    Lieben Dank und freundliche Grüße

    Jacqueline Hoffmeister

  • Konrad Sutor (Dienstag, 14. Juni 2016 22:14)

    Ich bin nicht fassungslos über eure Ergebnisse bei den LM Senioren - das hat sich abgezeichnet! Wer so gut trainiert und den Team Spirit spürt, ist zu allem fähig! Gratulation! Super Leistungen,
    super Auftritt, Danke an eure Trainer. Danke an die Athleten, GutsMuths- Sportler sind stolz auf euch! Katja -große Klasse! Grit sowieso! Auch Jeanette! Wen soll ich sonst noch hervorheben? Macht
    einfach weiter so! Ich habe Lust, dazu zu stoßen! Ein dreifach GutsMuths euer Konrad Sutor

  • Ingo Schäfer (Donnerstag, 25. Februar 2016 21:18)

    Ich möchte mich meiner Lauffreundin Jeannette anschließen.
    Unsere Läufer dürfen jetzt professionelles Training erleben und haben sehr viel Spaß dabei. Das ist gelebte Inklusion. Dank an alle Sportler, die uns das ermöglichen.

  • Jeannette Schmidt-Pfeifer (Sonntag, 21. Februar 2016 10:20)

    Danke nochmals für die herzliche Aufnahme unserer Läufer LH Weddersleben in die TSG. Danke an an Konny, Volker, Grit und an unsere Trainingspartner und Freunde. Ohne euch wäre dieses super Ding nicht
    möglich gewesen. Lebensfreude durch Sport- wir können es nun wirklich sehen.

  • Konrad Sutor (Mittwoch, 17. Februar 2016 19:14)

    allen leichtathleten und ihren rührigen trainern gratuliere ich herzlich für die erzielten ergebnisse in der hallensaison! wir sind stolz auf euch! macht weiter so - auch in der freiluft! euer
    vereinsvorsitzender konrad sutor

  • Chris (Dienstag, 16. Februar 2016 16:05)

    Herzlichen Dank an das ganze Team für die tolle Organisation des Stundenlaufs.
    Es war wieder super organisiert und hat richtig Spaß gemacht.
    Wann gibt es denn die Ergebnislisten?
    Im Übrigen: tolle Webseite :-)

  • Trawen Hartmann (Dienstag, 15. Dezember 2015 17:15)

    Hallo, vor vielen Jahren habe ich Leichtathletik betrieben. 100m und Weitsprung. Ich dachte, dass ich mich nochmal traue und trainiere. Gibt es bei Ihnen die Möglichkeit? Ich bin 43 und weiblich. Mit
    freundlichen Grüßen

    Trawen Hartmann

  • Agustin Urruty (Montag, 30. November 2015 18:33)

    Hallo, ich habe angemeld für die Winterlaufserie, aber ich habe falsch gestellen die Dauer, ich habe 60 min gewählt wenn ich wollte 30 min. Also ich habe zurück anmelden aber jetzt mit den richtig 30
    min.

  • Konrad Sutor (Freitag, 31. Juli 2015 09:16)

    Brandon-Lee, ich drück dir sowas die Daumen und weiß, dass du mit deinem unbändigen Willen auch ganz viel schaffen kannst. Jetzt brauchst du noch ein wenig Glück (deswegen die Daumen) und Geduld und
    Übersicht für den richtigen Moment.
    Viele Grüße
    Konrad

  • A. Daniel (Sonntag, 07. Juni 2015 19:27)

    Glückwunsch an Dominik! Schade!!! 8 Punkte bis zum 3. Platz, Aber tolle Einzelleistungen. Es gibt ja alsbald die Einzel-BM und LM!
    A.Daniel

  • David Rügner (Sonntag, 19. April 2015 13:41)

    Hallo

    leider konnte ich zum Abschluss der Winterlaufserie nicht dabei sein, meine Arbeit rief und ich musste folgen. Wo kann ich meine Urkunde für den vorhergehenden Lauf abholen?

  • Bettina Wenig (Dienstag, 06. Januar 2015 18:15)

    Habe beim letzten Halbstundenlauf meine Zeitmessung mit der Nummer41 verloren gehabt.Habe diese zu Hause wiedergefunden und bringe sie morgen mit.Bitte mich unter Team Heisse Plätte ais Verein
    eintragen!Mit sportlichem Gruß! Bettina Wenig,Langenstein

  • Burkhard (Samstag, 29. November 2014 16:13)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst! Zwischen Sythen und Hausdülmen

  • Lothar Michna (Dienstag, 30. September 2014 15:47)

    heute möchte ich mich mal selbst zu Wort melden . Wir , das sind die Schönebecker Kampfrichter die hier schon etliche Jahre die Quedlinburger Leichtathleten bei ihren Wettkämpfen unterstützen . Durch
    Lothar Fricke haben wir damals den Kontakt nach Quedlinburg aufgebaut . Seitdem fahren wir regelmäßig 1-2 mal im Jahr mit mehreren Auto's zu den Wettkämpfen nach Quedlinburg .
    Es ist einer der Vereine in Sachsen -Anhalt wo die Organisation und die Durchführung von Wettkämpfen reibungslos abläuft . Deswegen mal auf dieser Weise einen großen Dank an die komplette
    Vereinsführung .
    Es macht einen riesen Spaß dort als Kampfrichter arbeiten zu dürfen . Zeitpläne werden so erstellt das man auch mal als Kampfrichter eine Pause hat . Auch die Verpflegung ist ausreichend und sehr gut
    .
    Im großen und ganzen es macht einen riesen Spaß dort zu arbeiten . Wir werden jedenfalls wieder , wenn wir gebraucht werden , Quedlinburg voll unterstützen . Macht weiter so als Verein , denn auch
    der Spaß am Sport sollt immer im Vordergrund stehen . Auch unsere Arbeit macht uns riesen Spaß .
    Mit sportl Gruß Euer Schiedsrichter
    Lothar Michna

  • Olaf Neundorf (Sonntag, 28. September 2014 20:32)

    Sportfreunde in Quedlinburg, ein Sportler von mir hat am Samstag bei euch seinen Trainingsanzug vergessen. Farbe Blau mit Aufschrift Blau Weiß Wanzleben Leichtathletik. Ist er gefunden worden?
    Über eine Antwort wären wir sehr dankbar, auch über die Möglichkeiten der Abholung.
    Mit sportlichen Grüßen
    Olaf Neundorf

  • Achim (Montag, 22. September 2014 11:39)

    Hallo Volker, da es auf telefonische Weise nicht klappen will... meine Frage hier gestellt: Da wir nächsten Samstag auch gern unsere Jüngsten starten lassen wollen, stellt sich die Frage nach der
    Wertung. Wie wird bei 3- bzw. Mehrkampf gewertet? Gibt's ne Altersklasseneinzelwertung oder nur die entsprechend U 10, U12, usw...

  • Achim Daniel - Trainer beim HGL (Freitag, 20. Juni 2014 09:59)

    Glückwunsch zur LM-schaft im Block-Mehrkampf von Dominik!!!!!!!!!!!!!!!
    Klasse gemacht. Weiter so.

Hier finden Sie uns

Sie haben Fragen, Wünsche, Anregungen?

Kontaktieren Sie uns

Gästebuch / Kontaktdaten

Unsere Trainingszeiten

Finden Sie hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG GutsMuths Quedlinburg Abt. Leichtathletik